SFV warnt vor
Drittanbietern
beim Ticketkauf

01.06.2022 09:50

SFV warnt vor Drittanbietern beim Ticketkauf

Der Schweizerische Fussballverband rät ausdrücklich davon ab, Tickets für Heim-Länderspiele der Nationalteams über inoffizielle Kanäle, Drittanbieter, externe Auktionsplattformen oder Online-Ticketbörsen zu kaufen.

Einzige offizielle Verkaufsstelle ist www.ticketmaster.ch. Der SFV behält sich vor, aus Sicherheitsgründen alle Tickets zu sperren, welche nicht über den offiziellen Weg bezogen worden sind. Diese Tickets verlieren umgehend ihre Gültigkeit und können für den Stadionzutritt nicht mehr verwendet werden. Es besteht in einem solchen Fall kein Anspruch auf Ersatz. Die Rücknahme, der Umtausch und die Aufwertung (z.B. von Kinder- zu Erwachsenen-Tickets) von Tickets, die über Drittanbieter bezogen wurden, ist ausgeschlossen.

(SFV)