News

SFSL: Playoff Viertelfinals

  • 28.02.2024

Am vergangenen Sonntag, 25. Februar 2024, fanden die Viertelfinals der Swiss Futsal Second League in Neuchâtel statt. Die Spiele boten viel Spannung und bereits am nächsten Wochenende (Sonntag, 3. März 2024) finden die Halbfinale statt.

continua a leggere

14. Runde der SFPL: Mobulu schlägt Minerva im Berner-Derby

  • 26.02.2024

Am vergangenen Wochenende stand in der Swiss Futsal Premier League die 14. Runde auf dem Programm. Besonders im Fokus stand das Berner-Derby, in dem Mobulu auf Minerva traf und dem Tabellenführer die zweite Saisonniederlage zufügte. Auch der FC Wil 1900 musste im neuen Jahr erstmals eine Niederlage hinnehmen. Wil unterlag gegen Salines Futsal mit 5:7.

continua a leggere

SFWL: Die Viertelfinalisten stehen fest

  • 12.02.2024

Am vergangenen Sonntag (11. Februar) wurde in Würenlos die 8. Runde der Gruppe Ost ausgetragen. Die Playoff-Teilnehmer aus der Gruppe West standen bereits seit einer Woche fest. Futsal Minerva, Racing Club Lausanne, Mobulu Futsal Uni Bern sowie AS Charmilles sind die vier Teams, die sich aus der Gruppe West bereits für die Playoffs qualifizieren konnten. Aus der Gruppe Ost folgen nun: The Blues FC, Futsalclub Lion, Futsal Club Luzern sowie Olympique Basel Futsal.

continua a leggere

11. Runde der SFPL: Wil schlägt Mobulu, Minerva mit Kantersieg gegen Salines

  • 29.01.2024

Am vergangenen Wochenende (27./28. Januar) wurde die 11. Runde der SFPL ausgetragen. Der FC Wil 1900 Futsal gewinnt das Spitzenspiel gegen Mobulu Futsal Uni Bern mit 9:5. Salines Futsal unterliegt Futsal Minerva klar mit 2:10. Geneva Futsal findet zum Siegen zurück und gewinnt auswärts gegen Friends United mit 7:4.

continua a leggere